Migration/Update
EPRD-Edit.NET Aufruf nach Migration/Update -> Fehlermeldung Message

Problem: der Tomcat-Dienst wurde vom Installer nicht beendet/gelöscht.
Lösung: Tomcat-Dienst über Admin-Console „c:\programme (x86)\eprd-edit\tomcat\bin\service.bat uninstall“ von Hand löschen. ODER „sc delete Tomcat7 (Dienstname)
EPRD-Edit.Net -> Migration/Update -> Fehler beim Migrieren der Daten
StdLog.txt im EprdEditInstaller-Ordner gibt meist den Fehler „doppelter Schlüsselwert in uk_eprd_fall“
Bitte wenden Sie sich direkt an uns: info@eprd.de
EPRD-Edit.Net -> Migrations/Update -> Fehlermeldung
Beim Klicken auf „Weiter“ kommt es zur Fehlermeldung:
Lösung: Die Konfigurationsdateien der Java-Installationen sind verändert oder auskommentiert worden. Häufig die „eprd-ext.proberties“ im Ordner „tomcat\eprd\“
EprdEditService_Mx ist nicht gestartet nach EPRD-Edit Update
Der Port: 8080 (z.Bsp.) auf dem Server für den EprdEditService_Mx ist belegt
Vereinzelt ist es bei Kliniken vorgekommen, dass Fremdsoftware den Port 8080 zwischenzeitig belegt.
Überprüfung der Portbelegung:
cmd (Admin-Modus) -> netstat -ano
Fehler bei der Anmeldung von EPRD-Edit.NET außer/innerhalb des Servers

Lösung: Die Firewall oder Virenscanner blockiert die entsprechenden Ports (8080,…)