Migration/Update

EPRD-Edit.NET Aufruf nach Migration/Update -> Fehlermeldung Message

 

Problem: der Tomcat-Dienst wurde vom Installer nicht beendet/gelöscht.

Lösung: Tomcat-Dienst über Admin-Console „c:\programme (x86)\eprd-edit\tomcat\bin\service.bat uninstall“ von Hand löschen. ODER „sc delete Tomcat7 (Dienstname)

EPRD-Edit.Net -> Migration/Update -> Fehler beim Migrieren der Daten

StdLog.txt im EprdEditInstaller-Ordner gibt meist den Fehler „doppelter Schlüsselwert in uk_eprd_fall“

Bitte wenden Sie sich direkt an uns: info@eprd.de

EPRD-Edit.Net -> Migrations/Update -> Fehlermeldung

Beim Klicken auf „Weiter“ kommt es zur Fehlermeldung:

Lösung: Die Konfigurationsdateien der Java-Installationen sind verändert oder auskommentiert worden. Häufig die „eprd-ext.proberties“ im Ordner „tomcat\eprd\“

EprdEditService_Mx ist nicht gestartet nach EPRD-Edit Update

Der Port: 8080 (z.Bsp.) auf dem Server für den EprdEditService_Mx ist belegt

Vereinzelt ist es bei Kliniken vorgekommen, dass Fremdsoftware den Port 8080 zwischenzeitig belegt.

Überprüfung der Portbelegung:

cmd (Admin-Modus) -> netstat -ano

Fehler bei der Anmeldung von EPRD-Edit.NET außer/innerhalb des Servers

 

 

Lösung: Die Firewall oder Virenscanner blockiert die entsprechenden Ports (8080,…)