EPRD auf dem DKOU in Berlin

© DKOU
Unter dem Motto „Fortschritt gemeinsam gestalten“ findet der Deutsche Kongress für Orthopädie und Unfallchirurgie (DKOU) vom 28. bis 31. Oktober in Berlin statt. Besuchen Sie uns am Gemeinschaftsstand der Fachgesellschaften im CityCube Berlin auf Ebene 1.
Außerdem empfehlen wir Ihnen die Sitzung „EPRD - Klinische Ergebnisse und gesundheitspolitische Einordnung“ am Donnerstag, den 30.10.2025 von 09:00 Uhr bis 10:00 Uhr im Raum Helsinki 2.
Ebenfalls am Donnerstag widmet sich ein Vortrag dem Thema „EPRD - Ergebnisse und Zertifizierung: Einfluss auf die Vergabe der Leistungsgruppen in NRW?“ um 10:42 Uhr im Raum Helsinki 2. Der Vortrag ist Teil der Session „Endocert - Politische Implikationen". Um 17:40 Uhr beginnt im großen Saal der Vortrag „Klinikspezifische EPRD-Ergebnisse: Interpretation und Auswirkungen auf die Auditierung“,der wiederum zur Sitzung „Endocert - Erfahrungen aus dem Betrieb" gehört.
Am Freitag, den 31.10.2025 geht es in der Sitzung „D.A.F.; DVSE; EPRD - Endoprothesenregister in O&U: Was wir voneinander lernen können?“ von 13:30 Uhr bis 14:30 Uhr im Raum Helsinki 1 unter anderem um die Fragen „EPRD und IRD - eine unendliche Geschichte?" sowie „EPRD - wie können EPRD und die Sektionenregister zusammenarbeiten?"
Einen Überblick über das gesamte Programm finden Sie auf der Website des DKOU 2025 hier.
